PIRATEN Hamburg Eimsbüttel

Offizielle Webseite des Bezirksverbands Eimsbüttel der Piratenpartei Hamburg

wahlparty_btw13

Wahlparty der Hamburger PIRATEN

Wird gelacht, geweint oder sich einfach nur der Loch in den Bauch gefreut?

Wir wissen es noch nicht, aber komm du doch auch zur Piraten Wahlparty, in den Waagenbau, Max-Brauer-Allee 204 (unter der Sternbrücke).

Ab 16:30 machen wir die Tür auf und freuen uns auf dich. Es gibt natürlich Verpflegung (auch für Vegetarier), eine Twitterwall und Fernsehübertragung!

Gemeinsam warten wir dann auf das Christ…ähhh…auf die Wahlergebnisse.

Der Trollfunk – Der Piratensender aus Hamburg wird von 17 Uhr bis 19 Uhr, von dort auch LIVE zur Bundestagswahl senden.

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Das könnte dich auch interessieren:

Kalender

Keine bevorstehenden Events

View Calendar