fsa

FREIHEIT STATT ANGST! – Aufruf zur Demo in Berlin

Am 7. September findet in Berlin die Demonstration FREIHEIT STATT ANGST statt, gegen Überwachungswahn und Vorratsdatenspeicherung. Die PIRATEN Hamburg rufen zu dieser Demo auf, die von einem breiten Bündnis aus Bürgerrechtsbewegungen, Initiativen und Parteien getragen wird.

• Wann: 7. September 2013, 13.00 Uhr
  • Wo: Berlin, Alexanderplatz (Achtung! Neuer Startpunkt!)

Anreise: Neben den üblichen Methoden (PKW, Berlin-Bus, ICE) wird es eine gemeinsame Anreise per Wochenendticket geben (Hin- und Rückfahrt am Samstag). Wer mitfahren möchte, findet sich am 7. September um 7.30 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof beim Reisezentrum ein. Es werden so viele Karten gekauft, wie für die Mitfahrenden notwendig sind, und die Kosten auf alle umgelegt. Dort werden auch die Einzelheiten für die Rückfahrt besprochen. Wir gehen von einem Fahrpreis von etwa € 10 für beide Fahrten aus.