keinfußbreit

Aufruf zur Gegendemonstration am 23. März 2013

Am Samstag, den 23. März 2013 wollen Anhänger der Pro-Bewegung sowie Vertreter anderer rechter Gruppierungen in Hamburg-Horn gegen eine geplante Moschee demonstrieren.

Die Piratenpartei Hamburg ruft gemeinsam mit der Piratenfraktion Mitte und dem Bündnis gegen Rechts, dem sich auch die PIRATEN angeschlossen haben, zu einer Gegendemonstration auf.

Für uns ist es selbstverständlich, dass Einwohner dieses Landes sich frei entfalten können, und das schließt Religionsausübung in angemessenen Räumlichkeiten ein. Wir wenden uns gegen jegliche faschistische, nazistische, fremdenfeindliche und sonstige intolerante Bestrebungen, die dieses Recht beschneiden wollen und werden vor Ort gegen das braune Gelichter demonstrieren.

KEIN FUSSBREIT DEN NAZIS! Auch nicht, wenn sie unter neuem Namen daherkommen! Kommt zahlreich!

Wann? 23. März 2013, 13.00 Uhr

Wo? Horner Weg/Ecke Sievekingsallee (U-Bahn Horner Rennbahn)